Messner Pfarrgemeinderat

Unsere Pfarrei hat seid September 2020 ein Messnerteam in Probe: Anna, Marianne, Ida, Renate, Brigitte, Anni, Evi, Christian, Konrad, Oliver.

Intressierte melden sich bitte bei Oliver 348 7748581

Die Messner sieht man nicht immer, da sie hinter den Kullissen mit vielen Freiwilligen vorbereiten, gestalten, Glocke läuten, Klingelbeutel gehen usw. Sie sind die Warte der Schlüssel unserer Kirchen, schauen wenn eingebrochen wird wieder mit Handwerkern alles zu richten, helfen dem Priester in der Vorbereitung der Gottesdienste...

Ein wertvoller Dienst!

Danke sagen wir unserem langjährigen Messner Ehepaar Mangger Monika und Edl sind schon ein lang eingespieltes Team in unserer Pfarrei waren und viel gute Arbeit verrichtet haben, aber ihren Dienst in Untermais im August 2020 abgetreten haben!